Um dir schnellstmöglich zu helfen, haben wir die häufigsten Fragen für dich zusammen gefasst:
Schreib uns diesbezüglich eine Mail mit deinem Namen und deiner
Bestellnummer, damit der Support dein Anliegen schnellstmöglich bearbeiten kann.
Bitte beachte, dass bereits verpackte oder versandte Bestellungen nicht storniert werden können.
Wir bieten exklusiv kostenlosen Versand an.
Bitte beachte, dass deine Lieferadresse nicht geändert werden kann, nachdem deine Bestellung schon bearbeitet oder versendet worden ist.
Profitiere von exklusivem kostenlosen Standardversand oder blitzschnellem DHL Express Versand.
Deine Bestellung wird innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet und am nächsten Tag versandt. Abhängig vom Zielland und dem Versandunternehmen beträgt die aktuelle Standardversandzeit 4-8 Werktage. Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, versenden wir je nach Bestellvolumen direkt aus unserem Lager in Ostasien oder Europa.
DHL Express Versand: 1-3 Tage
Solltest du Fragen oder andere Anliegen haben, stehen wir dir rund um die Uhr zur Verfügung unter support@neded.de
Nachdem dein Paket verschickt worden ist, erhältst du eine Mail mit der zugehörigen Sendungsnummer.
Das Versandunternehmen benötigt eine gewisse Zeit um deine Daten auszuwerten und zu aktualisieren.
Sobald dein Paket versendet wurde, erhältst du eine Mail mit der Versandbestätigung.
Um die Kosten so gering wie möglich zu halten, versenden wir je nach Bestellvolumen direkt aus unserem Lager in Ostasien oder Europa.
Aufgrund des hohen Bestellaufkommens, kann es zu Verspätungen kommen, da unser Versandunternehmen in dieser Zeit sehr ausgelastet ist. Wenn du dein Paket nach 14 Tagen nicht erhalten solltest, schreib uns bitte eine Mail an support@neded.de oder schick uns eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Du kannst Produkte, die sich im Originalzustand befinden, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung zurücksenden.
Du kannst uns wissen lassen, welche/n Artikel du zurückschickst, in dem du deine Rücksendung einfach unserer Retoure Seite registrierst. Wir berechnen für Deutschland eine pauschale Rücksendegebühr in Höhe von 6 EUR, die vom zurückzuerstattenden Betrag abgezogen wird.
Sobald deine Rücksendung eingegangen ist, wird sie bearbeitet und innerhalb von 14 Tagen erstattet.
Wir können die meisten Rabattcodes nachträglich zu deiner Bestellung hinzufügen.
Bitte kontaktiere uns mit deiner Bestellnummer und dem Rabattcode, den du der Bestellung hinzufügen möchtest. Wir erledigen dies gerne für dich, solange der Code noch gültig ist und für die von dir gekauften Artikel gilt.